Frage zu safari!!!!!!!

tom11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe zwar gesucht aber nix passendes gefunden, ich möchte mich mit safari gerne in 2 facebook accounts einloggen, aber wenn ich z. B. ein neues fenster aufmache und auf facebook drücke kommt natürlich der account mit dem ich gerade angemeldet bin, hat irgendwer ne idee wie das geht????


lg manu


PS: ich möchte nicht noch zusätlich firefox aufmachen oder so
 
mich mit Safari gerne in 2 facebook Accounts einloggen
Mir war, als ob sie ein Cookie setzen und deine IP.
Da würde auch nicht helfen, wenn du einen zweiten Browser nutzt. Bei manchen "sozialen Netzwerken" klappt es, wenn du dich über *.de und *.org oder *.com über einen zweiten Browser einloggst
 
Manche Browser machen auch einen Unterschied, ob du das in einem zweiten Tab versuchst, oder deinen zweiten Account über ein neues Fenster des Browsers aufrufst.

Da klappts bei mir nämlich recht gut...
 
Zurück
Oben Unten