Frage zu Runkeeper APP

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Runkeeper aktuelle Version/Update
iPhone 6s iOS 10.3.1
Apple Watch 2 / Aktuelles iOS

Hallo zusammen,

ich habe heute das 1. Mal die die App verwendet. Die Aktivität wurde über das iPhone gestartet. Mir fiel auf, dass hierbei die Herzfrequenz nicht angezeigt und angesagt wurde. Nachdem ich zusätzlich die App der die Watch gestartet habe (Einstellung: Uhr und Handy), wurde die Herzfrequenz auf der Uhr/Handy angezeigt und auch akustisch mitgeteilt. Leider hatte ich danach 2 Aktivitäten. Auf dem Handy Nordic Walking und auf der Uhr Gehen, da hier kein Nordic Walking verfügbar ist.

Es muss doch möglich sein die Aktivität übers Handy zu starten und Gleichzeit automatisch die Uhr mit allen Anzeigen/Funktionen zu aktivieren. Nur wie?
 
Nee, ist auch bei anderen Apps so. Die Aktivität muss auf der Watch gestartet werden wenn man die HF möchte.
 
Nee, ist auch bei anderen Apps so. Die Aktivität muss auf der Watch gestartet werden wenn man die HF möchte.
Bei Runtastik ist es nicht so. Wenn ich die App auf dem Handy starte läuft es auf der Watch ebenfalls.
 
Mit Herzfrequenz nachher in der Aktivität? Das war die ganze Zeit nicht so.
 
Zurück
Oben Unten