Frage zu Rechnung...

  1. gekko72

    gekko72 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wird die Rechnung direkt mit der bestellten Ware versendet (d.h. im Karton) oder später seperat.
    Ich brauche beim Eintreffen des Notebooks nämlich eine gültige Rechnung.
    Danke im voraus für Info`s...
     
    gekko72, 20.09.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Es wäre hilfreich zu wissen, wo du denn überhaupt bestellt hast.
     
    xr2-worldtown, 20.09.2006
  3. miss.moxy

    miss.moxyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Ich hab ehrlich gesagt noch nirgends die Rechnung separat bekommen…
     
    miss.moxy, 20.09.2006
  4. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Eigentlich immer aussen am Karton drann, zumindest ist das immer bei mir so, in einer Folie aus an der Verpackung.
     
    Elportato, 20.09.2006
  5. Haro

    HaroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Den Beitrag hättest du dir auch sparen können...

    Wo hast du bestellt / gekauft?
    Hast du überhaupt von einem gewerblichen Händler gekauft?
    Um was geht es hier eigentlich?
     
    Haro, 20.09.2006
  6. MacStefan007

    MacStefan007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Apple verschickt die Rechnung erst nach Zahlung (und nur per eMail), aber ein Lieferschein sollte immer dabei sein.
     
    MacStefan007, 20.09.2006
  7. Thundersnake

    ThundersnakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du direkt im Apple Store über das Internet bestellt hast bekommst du eine Rechnung per E-Mail.
    Falls du auch eine richtige Papierrechnung haben willst, musst du nach Erhalt des Geräts im Apple Store anrufen. Du erhälst sie dann innerhalb von 4 Tagen mit der Post.
    Mitgeliefert wurde bei mir bei meinen zwei Bestellungen, einmal im Refurbished Store und ieinmal m "normalen" Apple Store keine Rechnung.

    Schöne Grüße!
     
    Thundersnake, 20.09.2006
  8. gekko72

    gekko72 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe direkt beim Apple Store bestellt und glaube gehört zu haben, daß Apple die Rechnungen eben nicht direkt mitschickt.

    P.S. Es gibt keine dummen Fragen...

    @ Thundersnake: Danke für die freundliche Antwort, das war alles, was ich wissen wollte !!!

    Viele Grüsse...
     
    gekko72, 20.09.2006
  9. süha

    sühaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    das probelm ist aber, dass auf der postalischen dann ganz groß "duplicate" steht.. ich hoffe das birgt keine schwierigkeiten mit dem finanzamt für mich...

    ich will zudem bei gravis den safety plan abschliessen. und die wollen eine originalrechnung sehen. reicht da die in email-form aus?
     
    süha, 21.09.2006
  10. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Nein, das ist nicht die Rechnung sondern nur der Lieferschein. Da steht drauf was Dir in diesem Paket geliefert wurde. Eine Bestellung kann ja auch als mehrere Sendungen verschickt werden, da bekommst Du dann mit jedem Paket einen Lieferschein aber trotzdem nur eine einzige Gesamtrechnung.

    Die Rechnungen bekam man früher immer nach einiger Zeit per Post geschickt, inzwischen aber nur noch per e-Mail. Aber ich vermute man kann im Apple Store anrufen und eine schriftliche Rechnung anfordern wenn man diese benötigt.
     
    Magicq99, 21.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Rechnung
  1. GreGorJan
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.555
    GreGorJan
    05.07.2017
  2. conny29
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    552
    bloodynoob
    20.03.2017
  3. Wirt123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
    Wirt123
    03.02.2017
  4. SanPelegrini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    272
    orcymmot
    13.01.2017
  5. VROD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
    Mankind75
    15.07.2016