Frage zu RapidWeaver

Tante Michael

Tante Michael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
575
Reaktionspunkte
1
Hallo fleißige Gemeinde,

vielleicht kann mir ja jemand bei dieser Frage helfen?

Ich habe auf meiner Homepage www.dockenfuss.com Unterseiten. Wenn man
diese nun aufruft, steht der Pfad der Seite in der Browserleiste, also z.B.:
http://www.dockenfuss.com/it/irgendwas.html.

Wie kann ich das umgehen, so das egal welche Seite aufgerufen wird, im Browser
immer nur die eigentliche Homepage, also www.dockenfuss.com angezeigt wird?
Geht das auf Basis von HTML?
 
Ihr sollt nicht alle auf meine Seite gehen, Ihr sollt antworten! ;)

Ist denn hier kein RW-Guru anwesend? Die sind doch auch sonst immer da.
 
Ja, das geht. Macht man zwar nicht, aber du kannst die Homepage in einem einzigen Frame darstellen, dann wird nur die URL angezeigt. Davon würde ich jedoch abraten.
 
Und eine Möglichkeit, den Browser mittels eines MacGyverischen HTML-Codes zur Unterdrückung der Anzeige zu zwingen, gibts nicht?
 
du kannst dir eine subdomain geben lassen a la dockenfuss.de.vu oder de.gg oder de.ms diese ändert sich nicht.

ansonsten frag mal guennersen.de diese Seite ist mit rapidweaver und bleibt
 
welche jetzt?
 
Bei einem alten 1&1-Account und der Domainweiterleitung ging das auch immer, wie das händisch gemacht wird, gute Frage :D
 
Macverehrer schrieb:
ansonsten frag mal guennersen.de diese Seite ist mit rapidweaver und bleibt

Ich finde es furchtbar, wenn Menschen mitten im Satz

:D

Günnis Seite ist eine Domainweiterleitung. Tante will aber nicht weiterleiten, oder doch? ;)
 
guennersen.de ist vor allem in Frames gebaut. Genau das wollte ich eigentlich nicht.
 
Tante Michael schrieb:
Und eine Möglichkeit, den Browser mittels eines MacGyverischen HTML-Codes zur Unterdrückung der Anzeige zu zwingen, gibts nicht?

Nein. Es ist technisch unmöglich. Und das ist auch gut so[tm]. Du kannst nicht beim Webserver www.dockenfuss.com (oder genauer genommen dann einen wie auch immer definierten DirectoryIndex) anfordern und er liefert xyz.htm aus.

Matt
 
hab da auch n kleines Prob, vielleicht weiß ja jemand von euch was... ich habe mit rw eine kleine page gebastelt.. wenn ich nun, nachdem ich sie hochgeladen habe auf contact gehe, dann will er sich dauernt was mit php laden.. wie kann ich das wieder abstellen? und warum ist das so? vorher hat es funktioniert... als ich dann das 2te mail drauf gehen wollte kam das mit dem php download....
 
Zurück
Oben Unten