Frage zu QuickTime Format

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guetn Tag an alle, ich habe auf mp3 Format datein von Quik Time und kan sie nicht auf iTunes abspielen, kann man was dagegen gut?

Danke im voraus.
 
Ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Öffne die Dateiinformationen und definiere dort, mit welchem Programm MP3s Standardmäßig geöffnet werden sollen...also iTunes.
 
Schuldige, die Dateien sind wmv format, wie kann ich sie nun in iTunes abspielen?
 
wma format
 
ich wollte aber so gerne mit itunes hören, gibt es vielleicht ein programm womit man wma format in mp3 format umwandelt?
 
Alles schön und gut...aber:

so möchte jetzt auch ein paar alben von wma auf mp3 umwandeln und hab mir dazu switch geholt aus dem netz aber irgendwie funktioniert das noch nicht:
Also bei mir tritt folgendes Problem auf: wenn ich eine wma.datei reinhole und dann auf "convert" klicke gibt es die Fehlermeldung das ich mp3el manuel installieren soll. Die datei hab ich mir dann auch von der angegeben seite geholt, aber das is eine .exe??? also ich bin ratlos irgendwie. :confused: :confused: :confused:
Ich danke euch...vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Hier drauf gabs noch keine Antwort da...
 
Alles schön und gut...aber:
Hier drauf gabs noch keine Antwort da...
Bei mir konvertiert Switch ohne Probleme die WMA und es wird auch kein Plugin verlangt. Eventuell mal die aktuelle Version herunterladen! ...und dass exe nicht auf dem Mac funktionieren sollte ja bekannt sein. ;)
 
danke, es hat super geklappt
 
Jaja, Tensai...das mit den exe war eine kleine Umstellung für mich nach meinem Switch, aber mittlerweile hab ichs drin ;)
Aber dass es auch mit VLC geht find ich super...das hab ich ja schon. :)
 
Muss man, wenn man VLC verwendet, jede Datei einzeln sichern? Und was ist das Verkapselungsformat? Ich will doch .mp3, und nicht .mpg! Und warum kann man die Dateien dann nicht einfach in einem neuen Ordner erzeugen lassen?
Schade, dass es für Mac OS X keine kostenlose Konvertierungssoftware gibt. Für die paar WMA-Dateien, die ich noch habe, kauf ich mir keine Lizenz...
 
Danke!
Jetzt hab ich aber das Problem, das will irgendwelche Dateien "locaten" was soll ich tun? Also bei der Installation. Ich verstehe das nicht, sorry!
 
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Dürfte sich erledigt haben! :)
 
Zurück
Oben Unten