1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Frage zu Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von cch, 28.02.2007.

  1. cch

    cch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2007
    Hallo,

    wenn ich QS benutze, kann ich immer nur den ersten Buchstaben angeben. kann das einstellen dass auch weitere Buchstaben eines gesuchten Begriffes eingegeben können?
    Thx....
     
  2. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    mhmm, ich finde zumindest keine Einstellung die das ändern kann, denn im "Normal" Modus also Auslieferungszustand, kannst du doch einfach nach dem ersten Buchstaben weitertippen. QuickSilver sucht dann automatisch weiter.
     
  3. uselessuser

    uselessuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Vielleicht tippst du einfach zu langsam... ich bilde mir ein, in der Standardeinstellung wird nach 0.1 Sekunde eine neue Suche gestartet.
     
  4. caspdud

    caspdud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2006
    würde auch drauf tippen das du zu langsam eintippst. geh mal in die einstellungen unter preferences => command. dort ist der punkt "reset search after:" stell dort die zeit etwas höher ein. damit sollte sich dein problem lösen
     
  5. cch

    cch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2007
    that's it!! danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen