Frage zu Quicksilver

cch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich QS benutze, kann ich immer nur den ersten Buchstaben angeben. kann das einstellen dass auch weitere Buchstaben eines gesuchten Begriffes eingegeben können?
Thx....
 
Hi!

mhmm, ich finde zumindest keine Einstellung die das ändern kann, denn im "Normal" Modus also Auslieferungszustand, kannst du doch einfach nach dem ersten Buchstaben weitertippen. QuickSilver sucht dann automatisch weiter.
 
Vielleicht tippst du einfach zu langsam... ich bilde mir ein, in der Standardeinstellung wird nach 0.1 Sekunde eine neue Suche gestartet.
 
würde auch drauf tippen das du zu langsam eintippst. geh mal in die einstellungen unter preferences => command. dort ist der punkt "reset search after:" stell dort die zeit etwas höher ein. damit sollte sich dein problem lösen
 
that's it!! danke!
 
Zurück
Oben Unten