Frage zu Powerbook Titanium (Motion Sensor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Sersvus !
Ich hab mir grad das Prog Virtute desktops runtergeladen und deort werden die zwei Optionen
Motion Sensor Switching
und
Lighting Sensor Switching
angezeigt.

Nun wollte ich erstmal fragen was das überhaupt ist ? Ich denke beim Motion Switching ist es wie in einem Video das ich mal gesehen hab dass man an der seite an den laptop schlagen kann und dass er dan switcht, beim lighting weiss ich es garnicht.
Und dann wollte ich noch fragen ob mein Powerbook 15" Titanium sonen Motion Sensor hat ?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet !
Robin :cool: :cool: :cool:
 
Es ist zwar das falsche Forum, aber ich antworte trotzdem:
Lighting Sensor Switching: Reagiert auf Licht, somit funktioniert das nur bei Books mit Lichtsensor(also wo sich die Tastaturbeleuchtung automatisch einschaltet)
Motion Sensor Switching: Funktioniert mit Bewegung, also nur bei Books mit sudden motion Sensor;)
 
schnuffeltuch schrieb:
Und dann wollte ich noch fragen ob mein Powerbook 15" Titanium sonen Motion Sensor hat ?

hats nicht
 
schnuffeltuch schrieb:
Und dann wollte ich noch fragen ob mein Powerbook 15" Titanium sonen Motion Sensor hat ?

Weder den noch den Lichtsensor. Sorry.


animalchin
 
damit sollte sich dieses Thema, welches hier auch nix zu suchen hat, erledigt haben.

Sorry, dass das Programm beim TiBook gar nix bringt.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten