Frage zu PearPC (2'te Partition zu einer bootbaren Mac Partition machen)?

Sisko

Sisko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich habe folgendes Problem!

Ich möchte mal ein wenig mit PearPC Rumspielen, habe mir auch alles nötige dazu aus dem Netz geladen, auch eine 6GB Image Datei, nur mit der beschreibung, wie man diese zu einer Mac Partition erstellt komme ich "0" klar, od. es funtzt bei mir einfach nicht *hmmm...*

Also...ich habe eine 160GB ATA-133 Platte an einem Asus P4P800 mit einem P4/3200/Prescott; LG-DVD-ROM und 1,5GB Arbeitsspeicher...sollte also erst mal locker reichen!

Die 160er Platte habe ich aufgeteilt und für Mac eine 55GB große Partition ("E") angelegt!

Ich habe mir also das Mac Image von 6GB runter geladen und in das Hauptverzeichnis gelegt...so weit so gut, ich kann auch meine OSX 10.3 öffnen und anfangen zu Installieren, aber er fragt mich dann natürlich, wohin er Installieren soll (HDD Volumen)...klasse ich habe ein 6GB Image, worauf ich aber nicht Installieren kann, weil er das nicht erkennt, oder anders, da diese nicht Mac vorbereitet ist *hmmm...*

Wie bekomme ich das jetzt hin, das er mir das OSX auf meine 2'te Partition kopiert?

Gibt es eine Software, die eine Mac Partition unter Windoof erstellt?

Jede Hilfe wäre echt toll...



Der Sisko
 
Zurück
Oben Unten