Frage zu Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tanchipus, 27.11.2006.

  1. Tanchipus

    Tanchipus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hallo,
    ich habe auf meinen Mac Windows XP installiert. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich eine Datei von Mac OS X nach Windows XP übertragen kann.:kopfkratz:
     
  2. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hi,

    Gib einen Ordner frei auf den Parallels zugreifen kann. Dort kannst du dann bequem deine Daten zwischen den Betriebssystemen hinundher kopieren.

    --> Conigurationseditor --> Shared folders
    Da gibts du einfach den Ordner an..und fertig, schon hast du ein "Netzlaufwerk" in WinXP.

    lg
    bigweo
     
  3. alterSchwede

    alterSchwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hallo,
    ich glaube du solltest vorher die Parallels-Tools unter Windows installieren. Dann so vorgehen wie bigweo oben beschrieben hat und schon klappt das.
    Gruß, alterSchwede
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Aber schon mit Parallels und nicht mit Bootcamp?

    Parallels wie beschrieben. Ich hatte es auch mal etwas ausführlicher beschrieben:
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1917035&postcount=7

    Gruß
     
  5. Tanchipus

    Tanchipus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Ich danke dir sehr für deinen guten Tipp, hat mir sehr geholfen.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen