Frage zu Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iCox87, 10.08.2006.

  1. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    hab da eine kleine frage zu parelles, weiss mittlerweile wie man es installieren soll usw. hab da aba eine frage, wie installier ich windows-programme unter parellels!

    wie bei windows oda wie bei mac osx


    danke im vorraus!:cool:
     
  2. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    WIN:cool:
     
  3. ruprecht69

    ruprecht69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Parallels ersetzt dir den ganzen PC. D.h. wenn du Windows in Parallels startest, ist das so wie wenn du nur Windows aufgedreht hättests. Das Windows weiss vom MacosX nix und umgekehrt.

    Damit erübrigt sich die Frage denk' ich ;).
     
  4. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    ja aba wenn ich doch windows dann ausführe kann ich doch nit ins internet bzw. ich bin doch im internet wie lade ich dann sachen auf windows xp, sprich die installer sachen um sachen zu installieren....

    ich hoffe ihr wisst weiss ich meine;)
     
  5. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Wenn man sich auch nur oberflächlich die Doku ansieht, findet man einen Punkt "Shared Folders". Dient dem Datenautausch zwischen Mac und XP. Wie wär's damit?
    Ausserdem kann man den IE in XP nutzen.
     
  6. Mac-Chester

    Mac-Chester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Wenn du unter Parallels Win laufen hast klickst du in der Menüleiste auf VM und dann auf Install Parallels Tools. Dann installiert der noch paar Sachen und wenn er fertig ist startest Windows bzw am besten die ganze Virtuelle Maschine neu. Spätestens dann kannst du mit einem klick auf den Internet Explorer sofort ins Netz.
    ACHTUNG: du bist unter WinDOOF

    2. sichere Möglichkeit
    Du lädst dir deine notwendigen Tools unter OS X und legst sie in den Shared Folder.
    Auf den kann WinDOOF zugreifen und somit kannst du den Käse installieren.

    bei pimp your mac Video-Podcast Folge 14 wird Parallels in seinen Grundzügen erklärt

    beste Möglichkeit - sich einfach mit OS X beschäftigen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen