Frage Zu Panasonic NV-GS 75 u. Drucker

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

in ein Paar tagen werde ich auch meinen neuen I-MAC bekommen. Ich dachte das ich heute nochmals in den Apple Store gehe um Verschiedene dinge zu testen. Ich wollte auch überprüfen ob meine Videokamera "Panasonic NV-GS 75" funktioniert. Das Gerät wurde über Firefire angeschlossen. Die Kamera wurde in I-Movie HD zwar erkannt, aber es gab eine Fehlermeldung und nichts funktionierte. Hat vielleicht jemand von euch diese Kamera in gebrauch und funktioniert diese? oder brauche ich einfach eine andere Software?

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Sollte ich diese frage im falschen Forum gestellt haben, so bitte ich dies zu endschuldigen, da ich hier noch neu bin.

Gruß

Hemmer Thorsten

P.S ich möchte mir auch noch einen Farblaser Drucker kaufen. Wenn es geht so um die 300 €. Kann mir jemand einen Tip geben, welchen ich mir kaufen kann.
 
Zurück
Oben Unten