Frage zu Palm Z22

F

Fabso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in Erwägung gezogen mir einen Palm Z22 zu kaufen. Ich habe jetzt nur ein Problem. Ich weis auch, dass es dazu bereits mehrere Theman gibt, die konnten mir aber meine Frage nicht eindeutig beantworten. Ich wollte nicht noch eine zusätliche Software wie "Missing Sync" kaufen, also stellt sich die Frage, ob ich auch ohne diese Software mein Powerbook G4 mit OS X 10.4 mit dem Palm synchronisieren kann. Ist es mit iSync bzw. dem Palm Desktop möglich v.a. iCal und das Adressbuch zu synchronisieren. Bei iCal liegen mir vor allem meine verscheidenen Gruppen am Herzen. Also ganz pauschal, ist das möglich oder nicht?

Besten Dank im Voraus,

Fabian
 
Hallo,
ich habe auch einen Z22 und mich damals nach vielen versuchen entschlossen mit dem palm desktop zu syncen, da ich es mit den bordmitteln von mac os x nicht geschafft habe mit ical etc. abzugleichen. zusatzsoftware wollte ich nicht kaufen.
vielleicht war ich auch nur zu doof. einfach ist es nicht, denke ich. vielleicht hatte ein anderer ja mehr glück.
ansonsten würde ich auf meinen z22 derzeit auch nicht mehr verzichten wollen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Übernimmt der Palm Desktop auch die Kategorien von iCal?

Fabian
 
Nein.
mit dem palm desktop kann man die daten des palm auf dem mac oder pc weiterverwenden. er hat einen kalender, adressdatenbank usw.
es gibt keine möglichkeit die daten mit den applikationen von mac os x abzugleichen ausser über export in den üblichen formaten (text, vcal, vcard).
palm desktop ist eine eigene anwendung und hat nichts mit ical und dergleichen zu tun.
 
Zurück
Oben Unten