Frage zu Paint 2

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Ich hab dieses Programm in der Free Version gefunden und es ist für meine Zwecke - das Anfertigen einfacher Skizzen sowie Beschreibungen auf Fotos perfekt, nahezu. Sehr viel besser als Paintbrush dass ich bislang verwendet hab.
Einziger Pferdefuss ist dass die standardmässig abgespeicherten Fotos nach der Bearbeitung die 5 - 10fache Größe haben und nur mehr mit diesem Programm, also Paint 2 geöffnet werden können. Dadurch wird ein e-mail Versand praktisch unmöglich und unpraktisch ist das auch wenn sie nicht mehr mit der Vorschau geöffnet werden können.
Ich finde in Paint 2 kein Tool um die Größe der Bilder einzustellen bzw. zu ändern? Braucht es dafür das kostenpflichtige Upgrade oder hab ich was übersehen?
Hilfreich aber nicht so wichtig wäre auch eine Änderung der Sprache in deutsch, gibt es die im Upgrade?
 
ääähm was ist eigentlich der Unterschied zwischen Paint Pro und Paint 2 + kostenpflichtiges Upgrade. Die Pro Vers. kostet 9,99 und das Paint 2 Upgrade 7,99 ??
 
Zurück
Oben Unten