Frage zu os 10.3 bzw. 10.4

urf schrieb:
Ich bin absolut der Meinung, dass es in Ordnung ist, dass die neu Version nicht kostenlos ist!! Denn alle Welt kostet das Ding ja nicht.

Der Vergleich XP - 2k hinkt aber trotzdem. denn dieser Schritt ist nicht mit 10.3 auf 10.4 zu vergleichen, sondern eher mit 9 auf X. Den hierbei handelt es sich nicht um eine Weiterentwicklung eines besstehenden Systems sondern um eine Neuentwicklung.

Hallooo??? Was ist an XP bitte eine Neuentwicklung? Hast Du Dich schonmal mit NT über 2000 bis XP beschäftigt? Anscheinend nicht, denn XP beinhaltet vieles, was schon in NT drin ist und baut eigentlich seit NT immer darauf auf.
 
iMautze schrieb:
Hallooo??? Was ist an XP bitte eine Neuentwicklung? Hast Du Dich schonmal mit NT über 2000 bis XP beschäftigt? Anscheinend nicht, denn XP beinhaltet vieles, was schon in NT drin ist und baut eigentlich seit NT immer darauf auf.

Habe mich hier im Geschäft mit Spezis unterhalten, die mich wie Du eines besseren belehrt haben. Ich dachte wirklich, die wären von ihrer NT-Technologie weggekommen.
Hab sie wohl überschätzt, altes Zeugs neu verpackt... :rolleyes:

Schuldigung.... Stimme mit euch überein!!
 
Zurück
Oben Unten