frage zu onyx

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pb-user, 08.07.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wo liegt bei onyx eigentlich der unterschied zwischen optimieren, aufräumen und automatisiert? irgendwie werden da doch die gleichen sachen angezeigt oder wo liegt denn da der genaue unterschied?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Optimieren lässt dich glauben das dein System schneller gemacht wird,
    Aufräumen löscht verschidene Caches und temporäre Dateien,
    automatisiert gibt dir das Gefühl für dein System mit nur einen Knopfdruch etwas unheimlich Gutes getan zu haben.

    Ich würde OnyX lediglich einsetzen wenn dein System nicht mehr so recht rund läuft und vor allen: lese dir mal die Hilfe durch, die ist wirklich sehr gut, dort wird beschrieben was im einzelnen gemacht werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen