Frage zu Numbers und einsetzten

ollieh

ollieh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
735
Reaktionspunkte
155
EditierenHallo,
habe hier Numbers 3.0.1 und eine Frage zu Einsetzen und Stil anpassen.
Bei dem alten Numbers konnte ich mit der rechten Maustaste aufrufen einsetzen und Stiel anpassen das geht bei dem Neuen nicht mehr.

Da muss ich immer in Bearbeiten oben in der Leiste gehen.

Bild 1. zeigt rechte Maustaste
Bereichsaufnahme 3.png
Bild 2. zeigt oben Menüleiste.
Bereichsaufnahme 2.jpg

Meine Frage ist geht das nicht mehr so wie bei der alten Version oder muss ich da was einstellen.

Danke und Gruß olli
 
Apple hat eine unfertige Version als Geschenk verteilt und ist nach eigenen Angaben dabei, alte Funktionen nach und nach einzufügen.
 
Danke für die Info. Apple meint es, wie immer gut mit uns nur wir wollen nicht das Sie es gut mit uns meinen daher Bauen sie zähneknirschend alles nach und nach wieder ein was vorher auch schon da war und auch gut war.

Alles sehr seltsam. Dann will ich mal hoffen das die das ballt wider Einbauen.
 
Eine kleine Erleichterung kannst Du Dir schaffen wenn Du die Symbolleiste anpasst. Dort kannst Du Dir die beiden Favoriten-Icons "Stil kopieren" und "Stil einsetzen" integrieren, dann sparst Du Dir zumindest das Gehangel über die Menüleiste.
 
Zurück
Oben Unten