Frage zu Neverwinternights...

Nee, glaube das geht nicht. Wenn ihr zusammen spielen wollt muss einer den Dungeon Master spielen.
 
Auf Englisch, wo?

Ich will die Englische!
Ich zahle auch mit Kreditkarte wenns denn sein muß!

;) Kein Wunder! Ich studiere das ja Fach auch!

Außerdem nur weil ich wegen den englischen Spielen auf den Geschmack gekommen bin!

93%
Der deutschen Übersetzungen kann man vergessen, das könnte ich besser! Außerdem wäre ich viel billiger als so jemand, ganz bestimmt! :rolleyes:
Ich verstehe die Computer-Spiele-Hersteller nicht!


P.S: Warum habt ihr denn keine? (Kredit Karte) Bin ich zu alt oder zu reich?;)
 
NwN und "Addons"

mahlzeit!

ich muss mal blöd fragen: was meint ihr mit "addons"???
meint ihr die offiziellen erweiterungen, wie shadows of undrentide/hordes of the underdark
oder sind damit mods gemeint?

ich hab von dem gargon leider überhaupt keinen plan ...

-- hab mir deutsche version gekauft und frage mich, ob ich die erweiterungen kaufen kann oder auf macversion warten muss

gruß zc
 
Zurück
Oben Unten