Frage zu NeoOffice

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ich möchte in einer Rechnung Textverarbeitung) das Zahlungsziel automatisch auf 6 Tage nach dem Rechnungsdatum erstellen lassen. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Viele Grüße
 
Hallo an Alle,

ich möchte in einer Rechnung Textverarbeitung) das Zahlungsziel automatisch auf 6 Tage nach dem Rechnungsdatum erstellen lassen. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Viele Grüße

meines wissen geht es nicht bei NeoOfice... weil es auf OpenOffice 1.5 aufbaut... meines wissens geht es erst ab OpenOffice 2.* Aber auch noch nie dort gemacht... bei MS-Office bekanntlich kein Problem
 
Danke für die Antwort. Von MS Office habe ich mich getrennt (obwohl ich es nicht schlecht finde), weil es an viele Schriften rummäckert, was kein anderes Programm tut.

Viele Grüße
 
ob es in NeoOffice geht, kann ich leider nicht beurteilen. Aber NeoOffice baut schon seit Mitte letzten Jahres auf OO 2.0 auf und in knapp zwei Wochen ist NeoOffice 2.1 frei verfügbar. Dann sollte es ja wohl gehen?
 
Geht doch ganz einfach (mit NeoOffice 2.0 Beta 3): Einfügen - Feldbefehl - Datum einfügen - Kontextmenu (Rechtsklick auf Datum) - Feldbefehl - Korrektur in Tagen "6" einstellen - das war's!

Frage meinerseits (neuer Thread dafür lohnt nicht):
Ich würde gerne die Fußnoten-Nummerierung hochstellen. Hat jemand eine Ahnung, wie das geht? Bisher stehe ich auf dem Schlauch...
 
Zurück
Oben Unten