Frage zu Multisim Betrieb

estikei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
4
Hi,

ich habe ein iPhone 13 Pro Max und eine Apple Watch 7. Dazu noch ein iPhone SE von meiner Firma.
Bisher betreibe ich beide Telefone mit SIM Karten meiner Firma. Würde jedoch gern wieder beruflich und privat trennen.
Daher würde ich gern einen Vertrag abschließen und hätte nun folgendes optimales Szenario

  • iPhone wird mit Hardware- (A) und eSim (B) betrieben
  • AppleWatch wird mit eSim (Zusatz zu B) betrieben
Optimal wäre es natürlich, wenn ich auf dem iPhone ab einer gewissen Uhrzeit SIM A deaktivieren könnte.

Die Kernfrage ist jedoch, ob die AppleWatch zwingend eine Hardware Sim auf dem iPhone benötigt, oder dort auch eine eSim drauf sein kann.
Wenn ich sehe, dass iPhone 14 Pro in den USA ohne SIM Schacht kommen, kann das ja kaum der Fall sein.

Grüße und Dank
 
Oben Unten