Frage zu MSN Icon...

katvienna

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
46
Hallo!!
ich bekomme das msn icon nicht weg vom schreibtisch.....
Ich habe es im dock, also habe ich das icon in den papierkorb....das ging gar nicht weil als ich es öffnen wollte, vom icon aus, musste ich es aus dem Papierkorb wieder holen...
Über den Finder, mit apfel+komma ist auch nichts zu machen...
Hilfe...ich mag das icon nicht immer sehen...
Danke für eure Hilfe und schönen Abend..
Katrin
und...hmmm meine kontakte bekomme ich immer noch nicht von gmail zum Adressenbuch....nichts zu machen....no way....:confused:
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Hallo Katrin!

Ich bekomme das MSN-Symbol nicht vom Schreibtisch weg…
Ich habe es im Dock, also habe ich das Symbol in den Papierkorb… Das ging gar nicht, weil als ich es öffnen wollte, vom Symbol aus, musste ich es wieder aus dem Papierkorb holen…
Wenn es in der linken unteren Ecke einen kleinen gekrümmten, schwarzen Pfeil hat, dann ist es ein Alias (Verknüpfung) und man kann es problemlos löschen.
Ist es jedoch das Original (Programm) und Du willst das auch weiterhin verwenden (von MSN würde ich abraten), dann darf das Programm natürlich nicht im Papierkorb liegen. In diesem Fall schiebe das Programm-Symbol vom Schreibtisch in den Ordner Programme.

Über den Finder, mit [Befehl]-[Komma] ist auch nichts zu machen…
Logisch, damit kommt man nur in die Einstellungen vom Finder. [Befehl]-[Komma] öffnet immer die Einstellungen des aktiven Programms.

und…hmmm meine Kontakte bekomme ich immer noch nicht von gMail zum Adressenbuch…nichts zu machen…no way…:confused:
Hier hilft die Suchfunktion des Forums die Lösung zu finden:
HILFE! Das Adressbuch und die gottverdammten…
Verwende einfach das dort von mir empfohlene Programm Address Book Importer um das CSV-File von Google zu importieren.

PS: … macht man am Mac mit [Wahltaste]-[.]
(Wahltaste = alt und . ist ein Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

katvienna

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
46
Hallo Orgonaut!!

Jetzt bist du mir schon öfter postiv aufgefallen!! Immer eine Antwort und eine wertvolle ilfe für mich parrat.
GENIAL!!
Tausend Danke, ich mache mich gleich am Abend an die Problembeseitigung
Ich wümsche dir einen wunderscönen und erfolgreichen tag was auch immer du vor hast!
Katrin
 
Oben