Frage zu Mozilla Firefox

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo lieber User,
Ich habe mir vor 2 Tagen ausversehen die playbox Suchmaschiene runtergeladen.
Diese habe ich natürlich wieder deinstalliert, jedoch hab ich sie immer noch drauf. Kann aber nirgends eine Datei finden die so heißt.

Wenn ich vor der Playbox z.B.: "Auto" eingegeben habe kam gleich google und jetzt kommt halt die Partybox.
Weiß jemand wie das löschen kann...oder ändern kann. Finde über die Einstellungen nichts.


Also nicht falsch verstehen ich rede vom "Hauptfeld" in der mitte der oberen Leiste, nicht das kleine rechte in der Ecke.

Danke euch schoneinmal.
 
Menüleiste->Extras->Addons->Erweiterungen oder Plugins?
 
ja da war es drin. Und seit ich es deinstalliert habe ist es dort auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal den Rechner neu.
Und stell deine Fragen bitte in Zukunft in den entsprechenden Unterforen.
 
den Rechner hab ich schon oft neu gestartet. Hab jetzt mozilla gelöscht und nochmal neu installiert.
jetzt gehts wieder.
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
 
es sollte eigentlich ein hinweis zu lesen sein, daß die plugins beim nächsten starten von FF gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten