Frage zu Moderatormodus bei Keynote

m@ggie

m@ggie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir für eine Präsentation morgen den Moderatorbildschirm eingerichtet. Nun habe ich für eine Folie recht viele Notizen gemacht, die nicht in das dafür vorgesehene Feld passen.
Nun eine ganz blöde Frage: Wie scrolle ich da?
Mit dem Touchpad scrollen ruft das Menü auf, wo ich durch die einzelnen Folien blättern kann. Die Pfeiltasten blättern zur nächsten Folie...
Ich steh grad wirklich auf dem Schlauch...:confused:
 
mausrad müsste funktionieren.

du kannst das feld auf dem moderatormonitor auch vergrößern.

alternativ die notizen in der schrift verkleinern.

notizen auf stichwörter reduzieren.

möglich wäre auch zweimal hintereinander die gleiche folie (ohne übergänge) anzulegen und die notizen zu splitten.


mehr fällt mir zu so später stunde nicht ein...
 
Stimmt, das Mausrad... Ne Maus hatte ich nicht dabei, deswegen kam ich erst gar nicht auf die Idee.
Werd ich morgen gleich mal probieren. :)
 
mausrad läuft bei mir nicht...
jemand ne idee?
habe das gleiche problem und das verkleinern der notizen macht wenig sinn, da ich sie dann nicht mehr lesen kann.
 
- notizen auf stichwörter beschränken!
wird eh ne bessere präsentation, wenn man die sachen im kopf hat.

- folie duplizieren und keinen übergang einstellen. (inhalt bleibt gleich, nur notizen ändern sich...)
 
Zurück
Oben Unten