Frage zu Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dust123, 31.07.2005.

  1. dust123

    dust123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Bin kurz davor mir MissingSync zu kaufen, habe aber noch ein oder zwei Fragen.

    Die neueste Version unterstützt doch auch Tiger oder? Hat das schon jemand getestet?

    Laut Homepage kann Missing Sync auch Applikationen für Pocket-PC's installieren. Da steht aber "Install PPC-Applications in .CAB Format". Die meisten Programme die ich gefunden habe kommen aber als .EXE daher. Funktioniert das?
     
  2. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Wenn Du mit neuer Version das meinst
    http://www.markspace.com/missingsync_windowsmobile.php
    dann ja, Tiger soll unterstützt werden. Das "alte" MissingSync unterstützt Tiger nämlich nicht.

    Wäre da auch auf einen Erfahrungsbericht gespannt, da ich mit PocketMac schon meinen Reinfall erlebt habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Gibt es für "missing sync" eine Demo-Version zum downloaden???
    Wollte die Software erstmal testen, bevor ich kaufe!

    danke
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Nein, leider nicht.
     
  5. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    HI!

    Doch gibt es! Hab ich nämlich hier am laufen. Lade dir grad das Update runter, dass kann man dann 14 Tage lang testen.

    mfg janosch
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2005
  6. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Oh, pardon. Dann ist das neu. War bei der alten Version nämlich nicht möglich!
     
  7. dolly

    dolly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    08.02.2005
    hallo!

    ich habe von missinc sync auf pocketmac gewechselt. das funktioniert besser und ist auch mit bluetooth schneller.

    bei missinc sync kannst du nur .cab files installieren. das ist auch so in der produktbeschreibung definiert. die haben sich auch verdammt lange mit dem tiger update zeit gelassen.

    meine persönliche empfehlung ist pocketmac. ist meiner meinung nach ausgereifter und funktioniert auch mit dem syncen besser.

    bei beiden produkten ist es aber leider kein vergleich zu windows. dort läuft der abgleich einfach besser. als macuser zahlst einfach für jeden extra lösung bare münze.
     
  8. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Na wenn PocketMac besser sein soll als WindowsMobile - na dann Prost Mahlzeit. PocketMac war bei mir ja bescheiden schön und das soll noch steigerungsfähig sein? Oder meinste wirklich das alte Missing Sync?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen