Frage zu Missing Sync & O2 Xda neo

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich nutze zur Zeit ein SE T610 und einen IPAQ 3660. Nun will ich endlich die beiden Geräte durch ein Smartphone ersetzen. Geplant war bisher ein Treo 650, allerdings hab ich bei einem Bekannten den XDA neo gesehen und der gefällt mir auch recht gut.

Nun bin ich etwas im Zwiespalt was ich den kaufen soll. Die Syncronisation mit MS und dem Treo läuft ja sehr gut und da kann man auch Dateien, Notizen, Avantgo und vieles mehr syncronisieren. Das geht beim XDA nicht, korrekt?

Mir ist halt die Syncronisation sehr wichtig, da ich meinen IPAQ mit meinem PC syncronisieren. Auf jeden Fall sollte ne Syncro mit dem iBook und zusätzlich noch mit meinem PC im Büro funktionieren.

Wie ist den der Neo von der Bedienung. Kann man ohne den Stylus auskommen? Für mich wichtig, ist das man Tastenschutz und Ton aus mit höchstens 2 Tasten bedienen kann. Hab keine Lust mittels Stift im Menü rumzufummeln.

Wer hat Erfahrungen mit dem ganzen.
 
Zurück
Oben Unten