frage zu microsoft word für mac

ride with style

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
374
moin,

und zwar:
wenn ich bei microsoft word 2004 für mac, texte mit bildern einfügen will, die ich z.B. vorher von irgendwelchen homepages kopiert habe, klappt das nicht. also d.h. er fügt die bilder nicht mit dem text ein. bei windows klappt das doch auch alles. dort kann ich texte und bilder zusammen einfügen. ich muss auf meinem mac erst den text einfügen, die bilder die im text vorkommen zwischenspeichern (auf schreibtisch) und dann extra in word für mac einfügen. gibt es eine einstellung, die mir ermöglicht, dass beides auf einmal eingefügt wird? dann postet mal schön! danke!!!

gruß
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
3.402
Bis auf dass Du die Bilder nicht extra zwischen zu speichern brauchst, sondern einfach per drag'n'drop aus Safari in Word ziehen kannst, fällt mir auch kein Tipp ein.
Bei Windows gehe ich davon aus, dass das einfach daran liegt, dass die Microsoft Produkte so miteinander verzahnt sind, dass das da einfacher möglich ist.
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.470
Mr. D schrieb:
Bis auf dass Du die Bilder nicht extra zwischen zu speichern brauchst, sondern einfach per drag'n'drop aus Safari in Word ziehen kannst, fällt mir auch kein Tipp ein.

Hast du das mal versucht..:D

Irgendeiner spielt bei dem Spiel aber nicht mit....
 
Oben