Frage zu meinem Telekom Router.

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Ich habe eine frage ich möchte die HALO DMEO spielen aber dafür muss ich meinen Firewall ausschalten doer so wo tuhe ich das oder wie geht das ?
 
Kann Mir Keiner Antworten Weil Mein Freund Spielt Gerafde Schon Halo Und Er Braucht Meine Hilfe
 
was für ein Router hast Du?

Probiermal mit Deinem Browser die IP Deines Routers anzusprechen.

Bei der Sinus Serie is das soweit ich weiss 192.168.2.1

Standart Passwort: 0000

Dann kannst konfigurationen durchführen und ggf. Ports freigeben.

Ein komplettes deaktivieren der Firewall würde ich mal generell nicht empfehlen wobei ich es in Fragestelle das dies überhaupt geht....
 
Er meint damit, dass du ins Menü deines Routers gehen sollst.
 
und wie mache ich das ?
 
Du ruft einen Browser mit deaktivierten Pop-Ups auf.
Dann gibst Du die ID, die schon genannt wurde, ein.
Damit solltest Du im Konfigurationsmenü des Routers landen.
Der Rest ist selbsterklärend bzw, steht im Handbuch. Unterscheidet sich nicht in Sachen Mac und Win.
 
und wie mache ich das
 
Hast du kein Handbuch?
 
ja aber ich finde ihn nicht.
 
Dann such mal online nach dem Handbuch.
 
- ohne Worte -
 
gute Idee... ich überlege garade, wie man das Passwort auch Automatisch eingeben könnte... und zu den jeweiligen seiten.... :D am besten fern ansteuern :D
 
ICh mir selber. MAn ich bin 12 und kenne mich nicht PERFEKT mit einem iMac aus. HAtte zwar mein ganzes leben lang einen iMac und kenne mich auch gut aus aber nicht bei allen sachen kenne ich mich gut aus.
 
ICh mir selber. MAn ich bin 12 und kenne mich nicht PERFEKT mit einem iMac aus. HAtte zwar mein ganzes leben lang einen iMac und kenne mich auch gut aus aber nicht bei allen sachen kenne ich mich gut aus.

o.k..... ich mache zwar schon wieder den Fehler und versuche nun dich mit meiner Tochter zu vergleichen (8 Jahre), aber sie geht auch auf eine Privatschule und wird von mir und ihrer Mutter getrietzt
 
Zurück
Oben Unten