Frage zu Mail???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
wie kann ich es einstellen, dass bei neue mails, das Mail-Symbol im Dock anfängt zu hüpfen?
 
Doch das kannst du einstellen und zwar mit einer einfachen Regel:
Alle E-Mails -> Symbol im Dock animieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, erko und s2b
Hallo!

Bin neu in der MAC-Welt und jetzt schon super zufrieden!...

Habe aber folgendes Problem...
...wenn ich eine Mail versende in der Schriftart zB. "Comic Sans", dann kommt es leider beim Empfänger nicht so an! Woran kann das liegen? (Empfänger empfängt auch HTML-Mails --> also daran sollte es nicht liegen!)

Bitte um Hilfe!
 
Hallo!

Bin neu in der MAC-Welt und jetzt schon super zufrieden!...

Habe aber folgendes Problem...
...wenn ich eine Mail versende in der Schriftart zB. "Comic Sans", dann kommt es leider beim Empfänger nicht so an! Woran kann das liegen? (Empfänger empfängt auch HTML-Mails --> also daran sollte es nicht liegen!)

Bitte um Hilfe!

Ich denke das hat was damit zu tun, dass der Empfänger diese Schriftart nicht auf seinem Rechner hat.
 
Ich denke das hat was damit zu tun, dass der Empfänger diese Schriftart nicht auf seinem Rechner hat.

Welcher Rechner hat denn diese Schrift nicht? Die gehört sogar, wenn ich jetzt recht erinnere, zum HTML Standard und muss somit auf allen Rechnern drauf sein...
 
Welcher Rechner hat denn diese Schrift nicht? Die gehört sogar, wenn ich jetzt recht erinnere, zum HTML Standard und muss somit auf allen Rechnern drauf sein...

Genau! ...

... gibt es andere Lösungsvorschläge?
 
Zurück
Oben Unten