Frage zu "Mail"

E

EddyE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe gerade auf meinem brandneuen iMac meinen Mail-Account eingerichtet, bekomme beim Versenden von Mails dann leider folgende Fehlermeldung.

"Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch."


Kurios: Die Mails gehen dann trotzdem raus ... SMTP-Einstellungen sind nach bestem Wissen und Gewissen geprüft.
Habt Ihr vielleicht 'ne Idee, woran das liegen kann?

Danke ...
 
Hallo, willkommen im Forum, EddyE.

Ein paar weitere Infos wäre hilfreich:
Über welchen Anbieter verschickst Du?
Gehen die Mails direkt raus, oder erst nach einer Weile?
Gehen die Mails an einen Empfänger oder an mehrere?
 
Vergiss Mail, das bekomme ich schon seit Jahren zu hören, wenn ich es denn mal benutze, das ist das allerletzte Programm, so denke ich.


Ich benutze es nicht mehr, Speicherplatz zu schade.

dasich
 
dasich schrieb:
Vergiss Mail, das bekomme ich schon seit Jahren zu hören, wenn ich es denn mal benutze, das ist das allerletzte Programm, so denke ich.


Ich benutze es nicht mehr, Speicherplatz zu schade.

dasich


Hallo dasich,


hmmm was nutz du denn als Alternative ?

LG Worf
 
Meine Anfrage hat sich soeben erledigt, es lag an einer einzigen Mail, die fest hing ... Habe mich also sehr (!) blöd angestellt. Muss mich halt erstmal reinfuxxen. Aber vielen Dank für Eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten