Frage zu mail und deren Regeln

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Fussel77, 02.08.2006.

  1. Fussel77

    Fussel77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Hallo,

    ich würde gerbe eine Regel einrichten bei welcher meine gesendeten emails zu einer anderen email weitergeleitet werden.
    Ich kann ja sagen "Von" "ist" "meine Adresse"
    Aktion "weiterleiten" an "xxx@email.de"

    geht aber nicht?

    Danke für Eure Hilfe
    Ciao
    Steffen
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    geht's nicht bei neu versendeten emails oder bei den bestehenden?

    bestehende mails mit regeln bearbeiten:
    email -> regeln anwenden
    oder alt-apfel-L
     
  3. Fussel77

    Fussel77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    ich möchte es nur bei neu geschriebenen emails, es geht aber auch nicht bei bestehenden:-(
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Was meinst Du mit "geht nicht"? Einstellbar ist es bei mir:
    Mail > Einstellungen... > Regeln > Regel hinzufügen > "Email weiterleiten" auswählen, Adresse eingeben.

    Hab jetzt zwar nicht getestet ob es weiterleitet aber einstellbar ist es doch.
     
  5. Fussel77

    Fussel77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    einrichten geht, aber die regel wird nicht angewendet. Die Frage ist diese Regel siehe ersten Text richtig?
     
  6. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Hm... ich habs jetzt mal ausprobiert... bei mir gehts tatsächlich auch nicht!
    Ob es aus irgendwelchen Gründen gehen würde bei neu eintreffenden Email habe ich jetzt nicht ausprobiert.
     
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    wie kann ich in mail einstellen das er neue Mails nur in einer bestimmten Zeit weiterleitet??

    Also neue Mails von xyz@abc.de soll von 8 bis 16 Uhr and xyz@arbeit.de automatisch weitergeleitet werden.

    geht das irgendwie?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen