Frage zu MacTV

Diskutiere das Thema Frage zu MacTV im Forum Apple TV, HomePod

  1. DrSteino

    DrSteino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    OT: Wenn ich mein Book an meinen TV anschließe und nur ne kleine Auflösung habe, fehlen ja Menüleistenicons (rechts), wenn der Platz für Menüpunkte gebraucht wird. Gibt es da irgendwie einen Shortcut wie da trotzdem ran kommt. Sonst bleibt einem ja nur der weg ein Programm zu finden, welches wenige Menüeinträge hat.

    Und was passiert eigentlich wenn ein Programm so viele Einträge hat, das die Menüleiste auch ohne die Icons nicht ausreicht, bis jetzt hatte ich maximal eins was nur noch zwei icons über gelassen hat...irgendwann soll zwar eh ein neuer TV her, dann ist das Problem weg, aber wie aktuell richtig damit umgehen?
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Du kannst die Auflösung für den 2. Monitor doch einstellen?
     
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Mit CTRL+F8(bei den Books event, je nach Einstellung auch fn+CTRL+F8) kommst du in die Rechte Abteilung der Menüleiste, mit ctrl+F2 in die Linke und kannst dann mit den Pfeiltasten durchschalten rechts,links oben unten
     
  4. DrSteino

    DrSteino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    aber meine alte Röhre macht nunmal nur 800x600

    danke, werde es die tage mal testen

    kanns doch auch ohne extra bildschirm testen *g*
    ja, muss fn dazu nehmen, aber irgendwie, wenn ich in der rechten abteilung bin sehe ich zwar das bluetooth menü auklappen, das icon bleibt versteckt und wenn ich nach rechts drücke springt er auf airport, das war das erste sichtbare, komme ich nicht auf weitere Icons z.B. Caffeine und iScrobbler werden übersprungen, also es kommen keine menüs, sondern ich fange beim letzten/ersten icon wieder an
    gehen wohl nur die Apple-System-Icons, keine Drittsoftwareeinträge
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...