Frage zu macgate?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von andylopr, 24.09.2003.

  1. andylopr

    andylopr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2003
    hi, kennt jemand die Firma mac-gate? (die da oben werbung macht)
    Wenn ja gibt es Erfahrungen mit denen? Ich meine das Angebot ist verlockend, könnte mich fast überreden lassen?
    Gruß
     
  2. *samantha*

    *samantha* Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Schönes Wochenende allen!

    Ja, das würd mich jetzt doch glatt auch interessieren. :confused:
    Postet doch mal ein paar Infos zum Thema. Ist das Angebot für Einsteiger geeignet? Verfügbarkeit? Service-Leistungen? etc.

    Danke und ein schönes Wochenende wünscht
    Sam wavey
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage macgate?
  1. monnipenny
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    346
  2. Laharl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
  3. mac*berlin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.554
  4. abble
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    960
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.