Frage zu MacBook Pro(Ton beim hochfahren!

T

tictactho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
8
Hallo Zusammen!

Wie kann ich beim meinem MacBook Pro vermeiden das er beim Hochfahren so einen lauten Ton von sich gibt?

Vielen Dank im voraus...

LG.
 
Vor dem Herunterfahren die Systemlautstärke verringern bzw. auf stumm schalten. Es gibt auch Wege den Ton komplett zu unterdrücken. Mit der Suchfunktion wirst Du sicherlich sehr schnell fündig!
 
Vor dem Herunterfahren die Systemlautstärke verringern bzw. auf stumm schalten. Es gibt auch Wege den Ton komplett zu unterdrücken. Mit der Suchfunktion wirst Du sicherlich sehr schnell fündig!


Das habe ich gemacht,trotzdem ist der Ton immer da, wenn das MacBook hoch fährt.......:-(((


LG.
 
Unter #2 ist doch verlinkt wie es geht... :noplan:
 
Da ist doch auch ein Programm verlinkt... ;)
 
Danke für die Info,aber bin ein Anfänger,weiß nicht,wie man so ein Datei erstellen...:-(((
Auch als Anfänger sollte man lesen können...
Und hier nochmehr zum lesen:

http://www.vierfarben.de/mac-co/thema/
-> Bücher für Neu-Einsteiger

http://www.apple.com/de/support/switch101/
www.apple.com/de/support/mac101/
www.apple.com/de/findouthow/mac/
-> drei Seiten von Apple für Neu-Einsteiger...

Und die Bücher der "Missing Manuals" Reihe sind auch eine Fundgrube an Informationen....
 
Mittlweile musst du nur noch auf den Link von Pas klicken... :hehehe:
 
Wenn ich ihn beim ausschalten auf lautlos habe,dann macht er auch keinen Ton wenn er angeht..also so regle ich das immer.
 
Ich schicke mein MBP Nachts schlafen; daher ertönt der Gong nur dann wenn ich ein Update installiere, das einen Neustart erfordert.
 
Wenn ich ihn beim ausschalten auf lautlos habe,dann macht er auch keinen Ton wenn er angeht..also so regle ich das immer.


Komisch...!Bei mir hat diese Methode noch nie geklappt...:-(((

LG.
 
Oder man hält beim Starten die "Stummschalt-Taste" auf der Tastatur gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten