Frage zu Mac und SPSS

amberx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir kommende Woche das Macbook mit 2,4 Ghz, 13 Zoll usw. kaufen.

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MjE

der mittlere

.. und brauche jedoch dringend SPSS für die Uni. Jetzt hab ich gelesen, dass es oft Probleme mit der Installation bzw. Funktion von SPSS bei Macs gab und wollte fragen, wie da der letzte Stand der Dinge ist. Hab leider nur einige Monate alte Beiträge dazu gefunden. Funktioniert irgendeine Version des SPSS auf diesem Mac?

Wäre superwichtig das zu wissen,
danke für eure Hilfe.
 
Den momentanen Stand der Dinge kann ich dir nicht genau sagen.
Habe jedoch auch schon einmal mit SPSS for Mac gearbeitet. Hat eigentlich ohne Probleme funktioniert - ist allerdings auch schon wieder ein Jahr her. Hab das Programm mittlerweile nicht mehr auf meinem Mac laufen, da ich das Studium gewechselt habe :eek:
:Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten