Frage zu Mac@School

Ich weiß, und deshalb darf ich auch bestellen! :cool:

Aber hier einmal für alle nicht Volljährigen Apple Nutzer:

Man kann auch auf den Namen seiner Eltern bestellen!
Wenn Sie dann etwas sehen wollen, musst du ihnen eine Kopie des Schülerausweises und eine Zustimmung deiner Eltern schicken! Also los, bestellt euch eure Macs, kommt auf die helle Seite der Macht! :D
 
KingBoarder schrieb:
4 WOCHEN????? :hamma:

Ich denke, ich werde beim Unimall Store bestellen!
Lieber 30€ mehr bezahlen, als 4 Wochen ohne Rechner hier sitzen!


wie lang is denn die lieferzeit bei unimall? =)
find keine angaben :/ :(
 
ich glaube, dass das ausserdu hast glück voll von apple abhängt...
 
So, ich hab mir gerade ein MacBook Pro 15" 2 GHz mit Glossy-Screen für 1688€ bei Mac@School bestellt, sie meinten die Lieferzeit läge bei 1-1,5 Wochen. Damit kann ich leben, zumal der preis einfach konkurrenzlos ist :)
 
nbalex1987 schrieb:
*zu dumm zum verstehen* :rolleyes:

Nunja , wenn die Dinger nicht zufällig auf Lager sind, hängt das mit der Lieferung von Apple ab, weil die zur Zeit hinterher hinken.

@ftw das macht mir doch hoffnung, bei mir waren es noch 1-2 wochen :). Hoffen wir das beste für uns !
 
Elbow schrieb:
Nunja , wenn die Dinger nicht zufällig auf Lager sind, hängt das mit der Lieferung von Apple ab, weil die zur Zeit hinterher hinken.
das ist der Punkt.

Apple hinkt fast immer hinterher, wenn neue Modelle/Revisionen auf den Markt kommen.

Ich habe vor 2 Jahren 9 (!) Wochen lang auf ein iBook gewartet, obwohl beim Händler (nicht mac@school) der Lieferstatus grün (3-4 Tage) war.
Begründung damals: sie müßten das so angeben (laut apple)
 
Ich hab mal ein paar Fragen:
1) Mac@Campus ist doch das selber wie Mac@school, oder? WIe kann ich mir da die aktuellen Preise ansehen?
2)Bei Unimall gibt es keine BTO-Funktion, oder?(mir sind 60GB bei dem weißen 2GHZ modell zu wenig und einfach so viel Geld für die 20GB zu zahlen finde ich auch doof und natürlich der schwarzen Farbe...)
 
mac@school gehört zur macqcampus gruppe soweit ich weiß. Mac@School ist aber ein wenig günstiger.
Die preise Kannst du jeweils in deren Shops einsehen, das pw dazu bekommst du per mail. Allerdings is das pw bei beiden das gleiche, sehr sehr einfache PW ;)
 
Zurück
Oben Unten