Frage zu Mac Air mit M1 Chip

Sandem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen ich habe mir ein Mac Air mit M1 Chip zugelegt und komme soweit gut damit zurecht...ist zwar ganz anders als mit meinem Win Laptop aber es klappt immer besser.
Nun mein Problem bei meinem Win Pc öffnete sich beim Rechtsklick mit der Maus eine Auswahl unter anderm Bildadresse kopieren diese Auswahl brauche ich um Banner in eine Topliste einzufügen um die Banner dort sichtbar zu machen.Kann ich das irgendwie auch auf meinem Mac?
Wenn ja wie?
 
Du kannst in den Systemeinstellungen einstellen, dass die Maus auf dem Trackpad einen Rechtsklick aktiviert, wenn du mit zwei Fingern klickst. Ansonsten funktioniert es immer, während des Klickens die Controltaste gedrückt zu halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Bildadresse kopieren heißt es beim Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und Ken Guru
Danke für die schnelle Hilfe die Command Taste war das Problem jetzt klappt es super Danke!
 
Zurück
Oben Unten