Frage zu lower case MacBook Pro 15-inch Early 2008

S

scherers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
habe das Forum schon ziemlich durchforstet finde aber le8ider keine Antwort zu meiner Frage ich habe das MacBook Pro 15-inch Early 2008 (Model A1260 richtig ??)

Ich habe leider einen Sturzschaden hinter mir der das lower und das top case beschädigt hat... zum glück geht alles andere noch ...

So nun bin ich auf der suche nach den Richtigen Komponenten!

Meine frage ist ob auch das lower Case vom A1226 passt ??

Oder um die Frage auszudehnen von welchen Modellreihen kann ich die Case – Hardware benutzen ???
Tastatur Trackpad etc. kann ich ja von meinem Kaputten Case benutzen!


Vielen Dank ... und ich hoffe nicht das ich schimpfe bekomme weil es doch irgend wo ganz einfach zu finden war.
 
Mein herzliches Beileid zum Sturzschaden.

Wenn ich diese Reparaturanleitung richtig deute, könnte das klappen.

Viel Erfolg!
*miau*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherers
Kann mir jemand noch was genaueres sagen ... welche Modellreihe an Bottom Cases passend sind ??
Oder Hat jemand ein Passendes das er mir Verkaufen würde?
 
Schau mal bitte unter www.apfelklinik.de, ob da was passendes dabei ist.
Wenn du da spontan nicht schlau wirst, würde ich an deiner Stelle einen Auszug aus dem Systemprofiler hinschicken und fragen, ob genau dafür ein Lower-Case (Gehäuse-Unterseite) vorhanden ist.
Und so wie es aussieht sind nur A1260 und A1226 kompatibel.

Viel Erfolg!
*miau*
 
Zurück
Oben Unten