Frage zu Lightroom 4

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da eine Frage zu Lightroom 4 von Adobe.

Ich habe mir eine Canon DSLR gekauft und da war jeweils eine Vollversion von Lightroom 4
und Premiere Elements 11 mit dabei.

Gerne würde ich ja Lightroom 4 installieren, gestaltet sich hardwareseitig jedoch kompliziert,
da mein neues 15" MacBook Pro Retina kein eingebautes Laufwerk besitzt.

Wie bekomme ich denn nun Lightroom 4 auf mein Book, ohne ein externes Laufwerk zu kaufen?

Auf der Adobe Homepage habe ich für Lightroom 4 jedoch nur einzelne Updates zum Download
gefunden, nichtmal eine Testversion, aktuell ist ja nunmal Lightroom 5...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich Lightroom zum laufen bringen kann...?

Grüssle...
 
mit einem Mac der ein optisches Laufwerk hat und das entweder für andere Rechner im gleichen WLAN freigegeben ist oder im Target Mode verbunden ist. Oder du suchst dir jemand, der ein externes optisches Laufwerk hat
 
Das ist natürlich die bessere Variante - ich hatte auf die Aussage vertraut, dass 4 nicht zum download angeboten wird. :)
 
Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe die verlinkte Updateversion heruntergeladen und installiert, Seriennummer
eingegeben und hat astrein funktioniert.

Die Updates habe ich auch gefunden gehabt, war mir nur nicht sicher ob es damit
auch funktioniert, aber hat.

Klasse... :clap:
 
Zurück
Oben Unten