Frage zu Kopfhörern von AKG

  1. speedy2006

    speedy2006 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    24
    Hi,

    ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen, einen iPod zu erwerben (ja, bisher konnte ich tapfer widerstehen :D ) und nun möchte ich dazu noch ein paar hochwertige Kopfhörer (schlechter, als die mitgelieferten geht aber wahrscheinlich gar nicht).
    Bei meiner Suche sind mir daher die AKG K 324 P aufgefallen ( http://www.akg.com/products/powerslave,mynodeid,111,id,964,pid,964,_language,DE.html ) und dazu mal eine Verständnisfrage:

    Bei dem Modell steht als Anschluß in den technischen Daten Klinke, bei einem anderen Modell steht dann aber: "Stereo-Ministecker, 3,5 mm". Der Begriff Klinke irritiert mich etwas, da es ja auch große Klinke gibt. Weiß einer zufällig, ob die Ohrhörer ohne Adapter an den iPod anschließbar sind (also 3,5 mm Klinke gemeint ist) ? Ich habe schon im web gewühlt, aber da die Teile scheinbar noch gar nicht lieferbar sind, sind die Infos etwas rar und Bilder von den Anschlüssen habe ich auch keine gefunden.

    Gruß
    speedy
     
    speedy2006, 12.01.2007
  2. TheHazel3yes

    TheHazel3yesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    123456
     
    TheHazel3yes, 12.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Kopfhörern AKG
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.381
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
    rogma84
    10.12.2009
  4. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    Scheibenwelt
    25.06.2009
  5. saarpreme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    699
    leibniz_keks
    14.01.2006