iOS Frage zu Kalendereinträge allgemein: Benachrichtigungen Voreinstellungen

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Wenn ich im iPhone einen neuen Kalendereintrag anlege, habe ich immer die erste Benachrichtigung 2 Stunden vor dem Termin.
Gerne lege ich mir aber auch eine Erinnerung zusätzlich auf den Vortag. Das mache ich momentan immer manuell.
Kann man das voreinstellen, dass er das immer automatisch macht?
 
Du synchronisierst den Kalender auf einen Mac? Dann dort in der Kalender.app unter Einstellungen - Hinweise = den Haken bei "Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden" weg machen und den Standard einstellen wie gewünscht. *update* gerade gesehen dass man dort die zweite Benachrichtigung nicht mehr im Standard definieren kann, seit wann ist das weg?
 
Erst einmal ja, Termine werden auch auf iMac synchronisiert.
Aber dann komme ich nicht weiter....
 
Zurück
Oben Unten