Frage zu Kalenderabos

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich suche einen Feiertagskalender für BW.

Jetzt bin ich hier fündig geworden. https://onlinekalender.info
Kann ich das einfach in meinen Apple Kalender einbinden oder gibt`s das evlt. Sicherheitsbedenken ?

Werden die Kalender dann im Bereich "iCloud" oder "Andere" eingebunden ? Wovon hängt es ab, in welchen Bereich der Kalender integriert wird ?

Danke für Infos.
VG Simor
 
Einfach mal ausprobieren ist keine Option?

Welche Sicherheitsbedenken hättest du denn da?
So lange da keine obskuren Links enthalten sind, wrde ich mir da keine all zu großen Gedanken machen.
 
Danke für den Hinweis.
Gibt es nicht einen Kalender, der sich automatisch aktualisiert ?
 
Einfach mal ausprobieren ist keine Option?

Welche Sicherheitsbedenken hättest du denn da?
So lange da keine obskuren Links enthalten sind, wrde ich mir da keine all zu großen Gedanken machen.
Vielleicht sind meine Bedenken übertrieben. Aber lieber mal vorher die Profis fragen.
 
Zurück
Oben Unten