Frage zu Kalenderabos

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
717
Hallo,
ich suche einen Feiertagskalender für BW.

Jetzt bin ich hier fündig geworden. https://onlinekalender.info
Kann ich das einfach in meinen Apple Kalender einbinden oder gibt`s das evlt. Sicherheitsbedenken ?

Werden die Kalender dann im Bereich "iCloud" oder "Andere" eingebunden ? Wovon hängt es ab, in welchen Bereich der Kalender integriert wird ?

Danke für Infos.
VG Simor
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2013
Beiträge
5.403
Einfach mal ausprobieren ist keine Option?

Welche Sicherheitsbedenken hättest du denn da?
So lange da keine obskuren Links enthalten sind, wrde ich mir da keine all zu großen Gedanken machen.
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
717
Danke für den Hinweis.
Gibt es nicht einen Kalender, der sich automatisch aktualisiert ?
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
717
Einfach mal ausprobieren ist keine Option?

Welche Sicherheitsbedenken hättest du denn da?
So lange da keine obskuren Links enthalten sind, wrde ich mir da keine all zu großen Gedanken machen.
Vielleicht sind meine Bedenken übertrieben. Aber lieber mal vorher die Profis fragen.
 
Oben Unten