Frage zu Käufen im Steam Store

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Ich wollte mir auf Steam zwei Addons zum Euro Truck Simulator 2 kaufen. In der Beschreibung zu den Addons wird darauf hingewiesen, dass diese für Mac und Win geeignet sind. Beim Abschluss des Kaufs folgt aber nirgends eine Möglichkeit, eine Wahl zwischen Mac und Win zu treffen. Braucht man denn bei Steam die Käufe nicht downzuloaden? Wird alles online gespielt? Freue mich auf Antwort.

Grüsse, marzellus
 
Bei Steam im Store kaufst du normaler Weise immer nur die Rechte ein Spiel zu installieren und zu nutzen. Wenn es eine Mac und Windows Version gibt, dann installiert der Steam Client immer das jeweils für das laufende System passende, sprich wenn er selbst unter macOS läuft, dann installiert er auch die Version der Spiele für macOS.
 
Bei Steam erwirbst du die Lizenz für alle kompatiblen Plattformen, du kannst dann Steam auf dem Mac installieren und dort das Spiel runterladen.
 
Danke euch beiden. Alles OK.
 
Zurück
Oben Unten