Frage zu ivi konverter

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Ich habe alle meine Filme mit ivi umgewandelt für den Apple TV 3
Wenn ich die Filme lokal auf dem Mac liegend direkt abspiele ist alles toll. Wenn ich aber einen Film von meiner synology DiskStation runterlade und dann auf mein ipad verschiebe dann zittert das Bild den ganzen Film lang.Der Ton ist okay. Normalerweise schiebe ich allerdings auch keine Filme aus Ipad. Das mache ich nur im Moment weil mein Internetanschluss erst am 27.8. geschaltet wird. Wichtig ist mir das die Filme auf meiner Synology via Apple TV 3 reibungslos laufen.
Bei den Konvertierungseinstellungen ist HD UND Pass Thru ausgewählt. Kann das zittrige Bild an diesem Pass Thru liegen?

Weiterhin würde ich gerne wissen was die Farben bedeuten wenn ich einen Film in Ivi zum konvertieren hinzufüge?
Momentan habe ich einen Edgar Wallace im .avi Format hinzugefügt und der Balken ist gelb. Unter Format steht dann SD. Wenn ich das auf HD ändere wird der Balken orange.
Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut, das ich alles auf der Support Seite verstehe.

Es wäre super wenn Ihr mir hier weiterhelfen würdet.

Beste Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten