Frage zu iTunes und Time Machine

BEDARD

BEDARD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
58
Hallo,

nach einem Versuch vor einiger Zeit mit Apple Music wollte ich vor ein paar Tagen auch iTunes Match eine Chance geben. Leider hat es so meine Wiedergabelisten zerhauen, bzw. leergefegt, dass ich zurück zum Zustand vor iTunes Match möchte.

Backup per Time Machine ist vorhanden. Dazu eine Frage:

Habe nachdem iTunes Match aktiviert war von Hand einige Lieder gelöscht. Reicht es nun, wenn ich nur die library.itl wieder herstelle, oder würde das durch das bedeuten, dass die Lieder, die ich nach der Match-Aktivierung gelöscht habe mit einem Ausrufezeichen versehen sind, die Lieder also nicht gefunden werden?

Ist die Alternative einfach den gesamten iTunes Ordner mittels Time Machine wiederherstellen zu lassen und dann den bestehenden iTunes-Ordner einfach nur ersetzen?
 
Wenn Du die Titel tatsächlich gelöscht hast (Fenster-> Wollen sie die Titel in den Papierkorb legen) sind die weg.
Ich würde einfach den ganzen Ordner wieder holen.
 
Hallo WeDoTheRest,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe es so gelöst, dass ich nur die Library wiedergeholt habe, dann die Lieder mit Ausrufezeichen von Hand gelöscht habe und mir dann die, wo mir der Aufwand es wert war, die Lieder aus einem anderen Backup zurückgeholt.
Jetzt funktioniert wieder alles und iTunes Match bleibt schön deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten