Frage zu iTunes Music Store

Scheffe2001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mich vor einiger Zeit von meinem Notebook aus beim iTunes Music Store angemeldet, einen Song gekauft, runtergeladen und problemlos auf den Nano überspielt.

Nun habe ich von meinem stationären PC zu Hause aus einen Song gekauft und runtergeladen. Allerdings kann ich den Song nicht auf meinen Nano überspielen.

Es erscheint eine Fehlermeldung à la "Sie haben keine Rechte, den Song zu kopieren" - ah ja...

Muss ich da irgendetwas an den Einstellungen ändern? Habe nichts entsprechendes gefunden.

Gruß
Scheffe
 
Du musst diesen Rechner auch im Music Store registrieren. dann müsste es gehen. Is in irgend einem Menü oben drin "Diesen Rechner für bla bla aktivieren" oder so ähnlich. Bin grad in der Uni und hab kein iTunes am Start. Kanns dir deswegen nicht genauer sagen.
 
tiescher schrieb:
Du musst diesen Rechner auch im Music Store registrieren. dann müsste es gehen. Is in irgend einem Menü oben drin "Diesen Rechner für bla bla aktivieren" oder so ähnlich. Bin grad in der Uni und hab kein iTunes am Start. Kanns dir deswegen nicht genauer sagen.
Wenn er einen Song gekauft hat, hat er das wohl kaum ohne Registrierung machen können. :rolleyes:

@Scheffe2001: Wollkommen im Forum! :)
 
Es geht nicht darum, dass er als user registriert, sondern sein Rechner für die Wiedergabe. Das ist unabhängig von deinem USer. Ich kann mich an jedem REchner mit meinem MS-Store Account anmelden und darüber Musik kaufen.
 
tiescher schrieb:
Es geht nicht darum, dass er als user registriert, sondern sein Rechner für die Wiedergabe. Das ist unabhängig von deinem USer. Ich kann mich an jedem REchner mit meinem MS-Store Account anmelden und darüber Musik kaufen.
ich rede ja nicht von ihm, sondern vom PC.
Er hatte geschrieben, dass er an seinem PC gekauft hat!
Der PC muss also registriert sein.
 
Versuch mal den Song in iTunes abzuspielen, dann müsste auch ne Meldung kommen, dass du dich anmelden sollst. Einfach deine Music Store Daten eingeben (danach erscheint dann eine Meldung a la "Sie haben 2 von 5 Computern aktiviert") und dann kannste auch wieder alles machen :)
 
Danke schon mal für Eure Tipps. Werde es heute Abend zu Hause probieren und mich dann ggf. nochmals melden.

Gruß aus München
Scheffe
 
Zurück
Oben Unten