Frage zu iTunes Music Store

  1. Scheffe2001

    Scheffe2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich vor einiger Zeit von meinem Notebook aus beim iTunes Music Store angemeldet, einen Song gekauft, runtergeladen und problemlos auf den Nano überspielt.

    Nun habe ich von meinem stationären PC zu Hause aus einen Song gekauft und runtergeladen. Allerdings kann ich den Song nicht auf meinen Nano überspielen.

    Es erscheint eine Fehlermeldung à la "Sie haben keine Rechte, den Song zu kopieren" - ah ja...

    Muss ich da irgendetwas an den Einstellungen ändern? Habe nichts entsprechendes gefunden.

    Gruß
    Scheffe
     
  2. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Du musst diesen Rechner auch im Music Store registrieren. dann müsste es gehen. Is in irgend einem Menü oben drin "Diesen Rechner für bla bla aktivieren" oder so ähnlich. Bin grad in der Uni und hab kein iTunes am Start. Kanns dir deswegen nicht genauer sagen.
     
  3. Wenn er einen Song gekauft hat, hat er das wohl kaum ohne Registrierung machen können. :rolleyes:

    @Scheffe2001: Wollkommen im Forum! :)
     
  4. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Es geht nicht darum, dass er als user registriert, sondern sein Rechner für die Wiedergabe. Das ist unabhängig von deinem USer. Ich kann mich an jedem REchner mit meinem MS-Store Account anmelden und darüber Musik kaufen.
     
  5. ich rede ja nicht von ihm, sondern vom PC.
    Er hatte geschrieben, dass er an seinem PC gekauft hat!
    Der PC muss also registriert sein.
     
  6. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Versuch mal den Song in iTunes abzuspielen, dann müsste auch ne Meldung kommen, dass du dich anmelden sollst. Einfach deine Music Store Daten eingeben (danach erscheint dann eine Meldung a la "Sie haben 2 von 5 Computern aktiviert") und dann kannste auch wieder alles machen :)
     
  7. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Meine Rede. Danke VMPR.
     
  8. Scheffe2001

    Scheffe2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für Eure Tipps. Werde es heute Abend zu Hause probieren und mich dann ggf. nochmals melden.

    Gruß aus München
    Scheffe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage iTunes Music
  1. speedy2006
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    605
  2. ploiero
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  3. Soenke
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    641
  4. The End
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    479