Scheffe2001
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
habe mich vor einiger Zeit von meinem Notebook aus beim iTunes Music Store angemeldet, einen Song gekauft, runtergeladen und problemlos auf den Nano überspielt.
Nun habe ich von meinem stationären PC zu Hause aus einen Song gekauft und runtergeladen. Allerdings kann ich den Song nicht auf meinen Nano überspielen.
Es erscheint eine Fehlermeldung à la "Sie haben keine Rechte, den Song zu kopieren" - ah ja...
Muss ich da irgendetwas an den Einstellungen ändern? Habe nichts entsprechendes gefunden.
Gruß
Scheffe
habe mich vor einiger Zeit von meinem Notebook aus beim iTunes Music Store angemeldet, einen Song gekauft, runtergeladen und problemlos auf den Nano überspielt.
Nun habe ich von meinem stationären PC zu Hause aus einen Song gekauft und runtergeladen. Allerdings kann ich den Song nicht auf meinen Nano überspielen.
Es erscheint eine Fehlermeldung à la "Sie haben keine Rechte, den Song zu kopieren" - ah ja...
Muss ich da irgendetwas an den Einstellungen ändern? Habe nichts entsprechendes gefunden.
Gruß
Scheffe