Frage zu Itunes beim Macbook

  1. Trodat

    Trodat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem Macbook unter Itunes ein blaues Notensymbol mit dem Namen mmmm's LimeWire Tunes gefunden, ist dies standard oder hatte vielleicht jemand schon vor mir dieses Macbook gehabt?? Bzw. wie kann ich dieses Symbol löschen?
     
    Trodat, 09.07.2006
  2. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Hast du denn nen User mit mmmm angelegt?
    Bist das gar du?
    Hast du Lime Wire installiert?
    Hast du von LimeWire Musik gezogen?


    Lime Wire legt eine Playlist mit den von dir gezogenen Musikstücken an =)
     
    grünspam, 09.07.2006
  3. Trodat

    Trodat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ne, eben das alles trifft bei mir nicht zu....macht mich gerade etwas skeptisch...kann man das irgendwie löschen bzw. wie kann man überhaupt nachprüfen ob jemand vorher das Book schon hatte??
     
    Trodat, 09.07.2006
  4. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Das ist nur ne angelegte Playlist, lösch sie einfach und gut ist. Und in den Programmen gucken, ob da Limewire drin ist ;)
     
    Margh, 09.07.2006
  5. Trodat

    Trodat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich aufs symbol gehe versucht er diese zu laden, sagt mir dann er kann keine Verbindung herstellen, da wohl meine Firewall an ist, Symbol sieht aus wie beim Music Store und lässt sich leider nicht wie ne normale Playlist löschen
     
    Trodat, 09.07.2006
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Eventuell könnte auch das "Gemeinsam Nutzen" in den iTunes-Einstellungen aktiviert sein und diese Playlist wird von jemanden hierfür zur Verfügung gestellt.

    http://www.apple.com/de/itunes/share/
     
    xr2-worldtown, 09.07.2006
  7. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Kannst ja mal gucken wieviele Ladezyklen der Akku hat,Apfelmenu-Überdiesen Mac-weitere Informationen-Stromversorgung-und dann Anzahl der Zyklen
     
    bernie313, 09.07.2006
  8. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Stimmt, hängst du in einem Netzwerk mit mehreren Macnutzern? :)
    Wenn nicht, mach mal nen Screenshot! Weil ich weiß sonst nicht, was es sein soll...
     
    Margh, 09.07.2006
  9. Trodat

    Trodat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hänge nicht im Netzwerk, bin nen Newbie und habe keine Ahnung wie ich jetzt nen Screenshot mache noch sonst was, alles sehr seltsam! Hilfe!
     
    Trodat, 09.07.2006
  10. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Screenshot vom gesamten Bildschirm: Apfel-Shift-3
    Die Datei wird dann auf dem Desktop abgelegt (Bildx.png wobei das x eine fortlaufende Nummer ist).

    Den Screenshot kannst du dann als Anhang an einen Post machen.
     
    Margh, 09.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Itunes beim
  1. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Sephiroth0
    10.07.2017
  2. Shuricaine

    Frage: FileVault

    Shuricaine, 03.07.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    OmarDLittle
    04.07.2017
  3. minimann
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    503
    minimann
    05.06.2017
  4. HyäneArtikel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
    HyäneArtikel
    30.03.2017
  5. Bassfanazion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
    Bassfanazion
    17.02.2017