Frage zu iTunes auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von henk_honk, 10.04.2008.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Ich überlege mir, ein eee pc zuzulegen, würde aber nicht gerne auf die Möglichkeit verzichten, meine ganze iTunes Bibliothek mit dem iTunes-eigenen Katalog-System mitzunehmen. Kann ich das auf einer externen Festplatte mitnehmen (hat ca. 50GB Umfang bei mir)?

    Bestimmt hab ich mißverständlich formuliert, deswegen nochmal anders: Bei iTunes ist doch vorgesehen, dass man die gesamten Soundfiles + iTunes Library + Album Artwork... in einem Ordner versammelt hat; für mich ist die Frage ob ich mit XP oder dem Mac OS X-Mod für den eee pc diesen Ordner auf einer externen Festplatte herumtragen und einsetzen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage iTunes externer
  1. Eddapple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    533
  2. BEDARD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    333
  3. louisbergmann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
  4. Madl_2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
  5. heiri2
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.553

Diese Seite empfehlen