Frage zu iTunes auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von henk_honk, 10.04.2008.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Ich überlege mir, ein eee pc zuzulegen, würde aber nicht gerne auf die Möglichkeit verzichten, meine ganze iTunes Bibliothek mit dem iTunes-eigenen Katalog-System mitzunehmen. Kann ich das auf einer externen Festplatte mitnehmen (hat ca. 50GB Umfang bei mir)?

    Bestimmt hab ich mißverständlich formuliert, deswegen nochmal anders: Bei iTunes ist doch vorgesehen, dass man die gesamten Soundfiles + iTunes Library + Album Artwork... in einem Ordner versammelt hat; für mich ist die Frage ob ich mit XP oder dem Mac OS X-Mod für den eee pc diesen Ordner auf einer externen Festplatte herumtragen und einsetzen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.