Frage zu ITunes 12.12.3.5 unter Windows 11

A

AnniSH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich hoffe es kann jemand helfen.
Ich habe ein neues Notebook. Windows11 Home.
Auf dem Alten konnte ich bisher meine selbst geschnittenen und umgewandelten Töne über ITunes auf mein Handy snynchronisieren.
Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin in dem neuen ITunes (der alte Läppi hatte noch ein VorgängerItunes)
Ich habe jetzt die geschnittenen MP3 Töne (alle unter 30 Sekunden) im meiner Mediathek. Die M4r Töne konnte ich nicht importieren.
In dem Reiter Mediathek finde ich die MP3 Töne in zuletzt hinzugefügt, kann sie aber dort nicht umwandeln.mit dem Cooy Trans Manager habe ich die MP3 Töne auch schon auf Handy geschoben so dass sie unter Geräte, IPhone, Musik ebenfalls zu finden sind. Leider kann ich sie auch dort nicht umwandeln.
Bitte helft mir, ich wäre sehr traurig wenn meine Klingweltöne verschwinden beim Synchronisieren :-(

Update:
Mein Problem konnte gelöst werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten