Frage zu iSight und iChat

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.438
Reaktionspunkte
13.862
Moin,

wie ja bereits im anderen Thread geschrieben will ich switchen. Habe mich nun für das 12" PB mit SD entschieden.
Das Book ist noch nicht bestellt, aber die iSight hab ich schonmal hier. Die sieht ja so toll aus :D :D
Nun meine Frage. Da ich bald nach Amerika muss (dienstlich) und dies für ca 7 Monate, möchte ich damit mit meiner besseren Hälfte Kontakt halten.
Problem -> Windows Rechner bei ihr.
Gibts da eine Lösung? Bzw, ein Programm auf dem Mac das VoIP bzw Videochat mit Windows kompatibel macht?

P.S. Bin ich der einzige oder kommt bei euch bei der Forumsuche auch, dass ein Datenbankfehler aufgetreten ist?
 
Nochmal kommst du mir nicht davon, man kann hier auch via Google suchen! :p
Videochat geht nur zwischen iChat/Mac und AIM/Windows XP. Allerdings nur Audio+Video, nicht Audio allein.
Will heißen: Du nimmst iChat, sie nimmt AIM für Windows. ;)
 
Wobei dazu zu sagen ist:
- Text-Chat geht natürlich
- Video-Chat geht
- Audio-Chat geht NICHT

No.
 
andere Lösung

AgentMax schrieb:
Moin,

wie ja bereits im anderen Thread geschrieben will ich switchen. Habe mich nun für das 12" PB mit SD entschieden.
Das Book ist noch nicht bestellt, aber die iSight hab ich schonmal hier. Die sieht ja so toll aus :D :D
Nun meine Frage. Da ich bald nach Amerika muss (dienstlich) und dies für ca 7 Monate, möchte ich damit mit meiner besseren Hälfte Kontakt halten.
Problem -> Windows Rechner bei ihr.
Gibts da eine Lösung? Bzw, ein Programm auf dem Mac das VoIP bzw Videochat mit Windows kompatibel macht?

P.S. Bin ich der einzige oder kommt bei euch bei der Forumsuche auch, dass ein Datenbankfehler aufgetreten ist?
Eine andere Lösung wäre auch "aMSN" auf dem Mac und MSN-Messenger auf dem Win-Rechner. Da geht auch Video.
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten