Frage zu iSight und iChat

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von AgentMax, 05.08.2005.

  1. AgentMax

    AgentMax Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    38.004
    Zustimmungen:
    4.213
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Moin,

    wie ja bereits im anderen Thread geschrieben will ich switchen. Habe mich nun für das 12" PB mit SD entschieden.
    Das Book ist noch nicht bestellt, aber die iSight hab ich schonmal hier. Die sieht ja so toll aus :D :D
    Nun meine Frage. Da ich bald nach Amerika muss (dienstlich) und dies für ca 7 Monate, möchte ich damit mit meiner besseren Hälfte Kontakt halten.
    Problem -> Windows Rechner bei ihr.
    Gibts da eine Lösung? Bzw, ein Programm auf dem Mac das VoIP bzw Videochat mit Windows kompatibel macht?

    P.S. Bin ich der einzige oder kommt bei euch bei der Forumsuche auch, dass ein Datenbankfehler aufgetreten ist?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nochmal kommst du mir nicht davon, man kann hier auch via Google suchen! :p
    Will heißen: Du nimmst iChat, sie nimmt AIM für Windows. ;)
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Wobei dazu zu sagen ist:
    - Text-Chat geht natürlich
    - Video-Chat geht
    - Audio-Chat geht NICHT

    No.
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    andere Lösung

    Eine andere Lösung wäre auch "aMSN" auf dem Mac und MSN-Messenger auf dem Win-Rechner. Da geht auch Video.
    Gruss
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen