frage zu iPod und radio remote!

T

tadeh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
hallo!
also seit einer woche kann ich radio über meinen nano hören. es funktioniert auch einwandfrei, nur hab ich folgendes problem:
wenn ich den iPod über die remote steuere und dann über die steuerung abschalte (auf volume ca 50%) springt das volumen beim nächsten anschalten (über remote) nach ca 1-2 sekunden auf 100%.
ist jetzt nicht weiter tragisch...nur weiß ich nicht wielange das mein herz mitmachen wird, wenn ich jedesmal beim einschalten einen shock bekomme...:D
was ich eigentlich fragen wollte...ist das nur bei meinem so? zurückgeben? oder check ich einfach etwas nicht...
mit der hoffnung auf positive und ertragreiche antworten..:) verbleibe ich
mit freundlichen grüßen
tadeh
 
Hi tadeh!

Ich hab ein ähnliches Problem.
Immer, wenn ich meinen iPod ins Dock stell und mit der Fernbedienung aktiviere, dann springt er ebenfalls nach ca. 2 Sekunden auf 100% Lautstärke.
Wenn ich ihn ohne Fernbedienung aktiviere, dann funzt es einwandfrei.

Mir ist aufgefallen, dass dieses nette Feature erst seit dem Update 1.2 auftritt...
Hoffentlich schiebt Apple da bald ein neues Update nach, weil meine Kollegen spielen schön langsam nicht mehr mit, wenn ich immer einen Herzpatschn bekomm und laut fluche im Büro *ggg*
 
Zurück
Oben Unten